Outfit: White Dress & Gladiator Sandals

Immer wenn ich ein weißes Kleid anziehe, verfalle ich in Urlaubsstimmung. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ein weißes Kleid lässt mich immer an das Meer denken. An sorgenlose, sonnige Tage, an Strandspaziergänge und frische Cocktails bei Sonnenuntergang. An Romantik und Selbstzufriedenheit.

Heute zeige ich Ihnen ein weißes Sommerkleid, das sehr schlicht und luftig, aber kein Strandkleid ist (Strandkleider dürfen in der Regel sehr kurz und transparent ausfallen). Der große nach unten fließende Kragen und die Außentaschen bringen eine romantisch verspielte aber gleichzeitig auch eine schicke und elegante Note mit ein. So ein schlichtes und unkompliziertes Kleid lässt sich sehr leicht und vielfältig stylen. Ein No-Go wäre nur die Kombination mit geschlossenen dunkelfarbigen Pumps. Ich habe dieses Mal intuitiv zu Gold gegriffen, da ich die Kombination von Weiß und Gold als sehr edel empfinde. Edel genug für die trendige Römersandalen, die eine ganz besondere Seite dieses Outfits zur Geltung bringen: die griechische Göttin, die in jeder Frau schummert. Normalerweise trage ich aber zu dem Kleid weiße Espadrilles, Keilabsatzsandaletten oder Absatzsandalen. Also Sie entscheiden was das Herz und Fuß begehrt und natürlich Sommer-Feeling mit sich trägt!


colourclub-blog-netzwerke-outfit-gold-gladiatoren-sandalencolourclub-blog-fashionblog-outfit-weisses-kleid-roemersandalen colourclub-blog-fashionblog-outfit-blogmagazin-weiss-kleid-gladiatoren colourclub-blog-fashionblog-netzwerken-outfit-white-dress-gladiators colourclub-onlinemagazin-blog-fashionblog-outfit-white-dress-sunnies-rebecca-minkoff colourclub-onlinemagazin-blog-fashionblog-outfit-white-dress-gladiators

Shop the look:

Dress/Zara (similar)

Gladoator Sandals/Asos

Sunnies/Rebecca Minkoff (similar)

Related Posts

9 Comments

  1. Weiße Kleider und Gladiatorsandalen sind diesen Sommer einfach die absoluten Must-Haves im Kleiderschrank. Hübsch siehst du aus <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

    Luise
  2. Toll siehst du aus, der Look erinnert mich sehr an eine griechische Göttin, die Kombination Weiß und Gold ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    Alnis
  3. Weiß und Gold sind eine ganz edle Kombi, mir gefällt dein Look total gut :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

  4. Love the gold gladiators <3

    http://martasfashiondiary.com

    Marta
  5. This is such a cute look! I am just loving the white and gold together!

    http://www.tailoredandtrue.wordpress.com

  6. Great colors. White and gold/blond are perfect

    Odwazna
  7. Weiß und Gold sehen zusammen immer nach Reichtum, Urlaub, Monaco und Segeljachten aus. Interessante Kombination.

    Rebecca
  8. Toller Look! Mit dem Outfit siehst du aus als wärst dem antiken Rom entsprungen. Sandalen und Kleid sehen super zusammen aus 🙂

    xo Xenia
    Xenia’s Boudoir

    Xenia
  9. The outfit is so beautiful!!! but those shoes <3 <3 <3

    Kalancea

Leave a Comment