Jean Paul Gaultier Haute Couture Frühjahr/Sommer 2014

Jean Paul Gaultier präsentierte Schmetterlinge mit all ihren prächtigen und edlen Farben und ihrer Wandlungsfähigkeit. Tagsüber in schwarzem Satinkostüm,elegant-extravagant, extrem weiblich und stylisch bis ins kleinste Detail. Schmetterlinge nicht nur als Kleider, Blusen und Blazer sondern auch als Armreifen, Taschen, Diademe und Ohrringe.

In den Abendstunden zeigen sich die Schmetterlinge in frechem french chique mit glühenden Stoffzigaretten und elenbogenlangen Satin- und Lederhandschuhen, so verführerisch und zum Greifen nah.

Es herrschte Moulin Rouge Stimmung vermittelt durch Korsetts, Federboas und sündhaft schöne Outfits. Kleider, die durch kunstvolle Tülllagerungen an Schmetterlinge erinnern. Durch Blusen aus glänzender Seide mit Puffärmeln hatte man das Gefühl den Models wurden Flügel verliehen und es besteht die Gefahr, dass sie jeden Augenblick wegfliegen könnten. Das ganze Defilee war voller Fantasie, so geheimnisvoll, spektakulär und diese verspielte Musik….! Ich war hin und weg. Wenn ich an diese Show denke, bin ich heute noch ganz aufgeregt.

Am Ende der Show stylisch erotisch – der Jean Paul Gaultiers Schmetterling, der Traum jedes Mannes, verkörpert von Dita van Teese. Aber sehen Sie es sich selber an! Ich will gar nicht zu viel verraten!

Paris, Paris…..joie de vivre! 😉

Hier können Sie sich ein Teil der Show anschauen. Genießen Sie es!

 

No Comments Yet.

Leave a Comment