Outfit: Fake Fur Mantel

Wenn etwas in unserer Garderobe Fake sein darf, dann auf jeden Fall der Fake Fur Mantel. Es tut so gut es zu verkünden: Ladies, Echtpelz ist ein echtes Mode-No-Go! Kunstpelz dagegen, auch Fake Fur genannt, sorgt im Frühling in Form von bunten sowie einfarbigen Jacken und Mänteln für extrem gute Laune und Cosy-Chic. Wenn sogar der Modegigant Gucci es im Herbst angekündigt hat, ab kommender F/S-Saison auf Fell zu verzichten und vor kurzem auch die italienische Modekönigin Donatella Versace kundgab: “Fur? I am out of that. I don’t want to kill animals to make fashion. It doesn’t feel right,” , ist es auch für die resistentesten Pelzliebhaberinnen unter uns höchste Zeit den Standpunkt zu überdenken.

Die bunten Fake-Fur-Jacken und Mänteln sind ein It-Pieces für diejenigen unter euch, die es extravagant lieben und Spaß daran haben, mit Mode zu spielen. Sie eignen sich perfekt für die Übergangszeit oder als extravaganter und stilvoller Begleiter zum Abendoutfit.  Ja das stimmt, die Fake Furs passen buchstäblich zu Allem, from day to night! Egal ob im Alltag zu Jeans oder zum Boho – Kleid mit Sneakers, Pumps, Stiefeln oder Boots, die Felljacken sind das Soft-Style-Statement!  Sie sind wahre Alleskönner, denn sie lassen sich auch mit unserer Abend- und Ausgehgarderobe leicht kombinieren  – besonders zu Paillettenkleidchen passen sie perfekt  –  und verleihen jedem Abendkleid einen edlen Touch.

Felljacken und Mäntel mit Animal-Prints oder extravagante Einfärber in Rubinrot, Smaragdgrün, Saphirblau, grellem Pink oder zartem Rosa, ich muss zugeben, ich bin verliebt über beide Ohren, und zwar in alle!

Im heutigen Outfit habe ich mich für einen Stilbruch entschieden. Mein rubinrotes Fake Fur Jäckchen ist alles andere als brav! In Kombination mit den Destroyed Jeans von Juan Carlos Gordillo scheint der Look noch unberechenbarer, frech aber dennoch feminin. Der weibliche Charakter des Outfits wird von den bordeauxroten Stiefeletten mit der Schleife noch mehr unterstrichen. Dazu trage ich ein weißes Oversized-Hemd (das für mich ein Muss in jeder Frauengarderobe ist) und einen einfarbigen Bordeaux-Metallic-Sweater. Bei den Accessoires habe ich mich ausgetobt und zwei Varianten gemacht, wobei mir letzten Endes die mit der Animalprint-Kappe näher liegt. Ich bin gespannt, welche euch besser gefällt, und natürlich ob ihr brave Mädchen seid –  zumindest was das Fell angeht!

colourclub-fashionblog-fake-fur-mantel-zara-moskot-sunglasses-furla-bag-hm-hat5

  Fake Fur Coat: Zara similar hier
Sweater: Trussardi
Jeans: Juan Carlos Gordillo
Sunnies: Paul Frank
Bag: Furla
Boots: Zara
 
colourclub-fashionblog-outfit-fake-fur-coat-juan-carlos-gordillo-jeans-furla-bag4 colourclub-fashionblog-outfit-fake-fur-coat-juan-carlos-gordillo-jeans-furla-bag1 colourclub-fashionblog-fake-fur-zara-moskot-sunglasses-furla-bag-hm-hat3 colourclub-fashionblog-fake-fur-zara-moskot-sunglasses-furla-bag colourclub-zara-red-fake-fur-moskot-sunglasses6 colourclub-fashionblog-outfit-fake-fur-coat-juan-carlos-gordillo-jeans-furla-bag2 colourclub-zara-red-fake-fur-moskot-sunglasses3 colourclub-zara-red-fake-fur-moskot-sunglasses colourclub-fashionblog-fake-fur-mantel-zara-moskot-sunglasses-furla-bag-hm-hat

Related Posts

No Comments Yet.

Leave a Comment