Outfit: Stripes Art

Wie wir im vorherigen Artikel gesehen haben, sind Streifenlooks total in. Also, nichts wie los! Ich weiß, dass jede von Ihnen ein gestreiftes Teil in ihrer Garderobe hat! Für den perfekten Streifen Look gilt dasselbe wie für Karo-Muster. Einsteiger kombinieren es am besten mit Jeans. Fortgeschrittene toben sich beim Mustermix aus! Wie beim Karo ist es auch beim Streifen Vorsicht geboten! Weder beim Street Style noch im Büro oder bei einem feinen Abendessen will man durch einen Pyjama-Look auffallen.

Von der Streifenkunst der großen Modedesigner inspiriert präsentiere ich Ihnen heute meinen Streifenlook. Die Streifen von Balmain haben mir besonders gut gefallen. Ich könnte mich schwer für ein Outfit entscheiden. Es sind wirklich künstlerische Kreationen im 90er Jahre Stil. Ein starkes Frauenbild mit stark betonten Schultern. Zara sei Dank kann man sich einen Zalmain-Look ziemlich günstig zulegen. Das Unternehmen hat ein sehr gutes Gespür das Beste aus den Großen aufzunehmen. Von Kopieren ist natürlich nicht die Rede. Bei den preiswerten Labels geht es mehr darum, zu kommerzialisieren was die Designer geschaffen haben. Der 28 Jahre junge Balmain-Designer Olivier Rousteing nimmt es gelassen. Er vertritt Coco Chanels Meinung : „Wenn du ein Original bist, sei bereit, kopiert zu werden.“ und fügt weiterhin in seinem Interview für „The Independent“ hinzu: „Ich liebe es, in einem Zara- Schaufenster meine Entwürfe zu sehen, gemixt mit den Designs von Céline und Proenza Schouler. Das ist genial, und es ist sogar noch besser als das, was ich mache!“

Mein Zalmain-Streifen-Look war der schnellste Kauf, den ich je gemacht habe. Ich war in der Innenstadt. Mein schlafendes Baby, drohte aufzuwachen und das primäre Bedürfnis nach Essen sollte sofort befriedigt werden. Ich hatte höchstens 5 Minuten um auszuwählen und zu zahlen. Der Look besteht aus zwei Teilen. Sowohl die Bluse als auch der Rock lassen sich getrennt gut kombinieren. Ich hoffe meine Wahl gefällt Ihnen!

Shop the look:

Weste/Zara (similar)

Bluse/Zara (similar) and (here)

Rock/Zara (similar) and (here) and (here)

Tasche/Furla (similar)

Schuhe/Guess (similar)

Stripes-Fashion3 Stripes-Fashion7 Stripes-Fashion5 Stripes-Fashion4 Stripes-Fashion2 stripes-dress Stripes-Fashion Stripes-dress3 Stripes-dress2

 

 

Related Posts

18 Comments

  1. Obwohl ich ja nicht der Streifentyp bin, finde ich diesen Look sehr, sehr schön und gut kombiniert!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    Alnis
    • Vielen Dank, liebe Alnis! 🙂
      Liebste Grüße
      Borislava

      Borislava
  2. You look stunning! I really love this look, I always enjoy stopping by your blog. Have a great day.
    XO JNESS
    http://jenessasheffield.com/

    Jenessa
    • Thank you so much, dear Jenessa! I’m glad you like it! 🙂
      Love from Vienna
      Borislava

      Borislava
  3. Das Streifenensemble ist sehr schön und passt Dir wunderbar. Ich hoffe, wir sehen noch mehr Outfits damit. Ausgezeichnet gefallen mir die schwarz-weißen Pumps!
    Liebe Grüße Andrea

    Andrea
    • Danke vielmals, liebe Andrea! Ich habe noch einiges mit dem Ensemble vor. 🙂 Die Pumps sind mein Lieblingspaar. 😉
      Liebe Grüße
      Borislava

      Borislava
  4. Total schön kombiniert. Steht dir richtig gut! 🙂
    Liebe Grüße
    Dorothea
    http://justambitious.blogspot.com/

    Dorothea
    • Vielen Dank, liebe Dorothea!
      Liebe Grüße
      Borislava

      Borislava
  5. Das ist mal ein Look zum verlieben, und das von Kopf bis Fuß <3 Ich bin ganz begeistert, das Outfit gefällt mir super gut 🙂
    Liebste Grüße
    Katharina
    http://casualchic.eu/

    Katharina
    • Danke liebe Katharina, es freut mich sehr, dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße
      Borislava

      Borislava
  6. Rock und Bluse sehen wirklich cool aus zusammen! Ein tolles Muster.
    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    Miss Annie
    • Vielen Dank, liebe Annie!

      Borislava
  7. Das Kleid sieht klasse aus!
    Liebe Grüße Jessy Kleidermädchen

    Jessy
    • Danke, liebe Jessy! 🙂

      Borislava
  8. Gorgeous black & white styling!! I love the pumps!

    Amber
    All the Cute

    Amber Shannon
  9. Thank you, dear! 🙂

    Borislava
  10. You look so beautiful! <3 I love this outfit!
    http://www.sillycrazylove.com

    • Thank you, dear! 🙂

      Borislava

Leave a Comment