Outfit: zur Hochzeit romantisch und verspielt

Wir sind im Hochzeits-Fever Ladies, also zeige ich euch ein zweites Kleid, in dem ich sehr gerne zu einer Hochzeit gehen würde. Dieses Mal gehen wir in Richtung sinnliche Romantik. Und was kann sinnlicher und weiblicher als ein Blumenkleid sein!

Wie ihr schon wisst, hat der Flower-Trend auch dieses Jahr die Modedefilees aufblühen lassen. Da die diesjährigen Designer-Inspirationen Japan- und Nostalgieprints sind, habe ich mich auch den japanischen Kirschblüten gewidmet. Diese zarten Blüten waren diese Saison ein Thema bei Designern wie Giambattista Valli und Alexander McQueen.

Das Kleid, das ich an habe, strahlt etwas Zartes, Weiches und Romantisches aus. Es sind nicht nur die Farben, der Schnitt und die Blüten, sondern auch der transparente Tüllstoff, der noch mehr diese Sinnlichkeit und Leichtigkeit zum Ausdruck bringt. Man hat das Gefühl, dass die Blüten von einer leichten Sommerbrise in die Luft getrieben wurden und uns einen Hauch ihres Aromas verspüren lassen. Um die romantische Stimmung noch mehr zu verstärken, bleibe ich bei den Accessoires bei zarten warmen Tönen wie Magnolien-Rosa und Beige.

Dieses Kleid ist elegant aber nicht so streng. Es passt perfekt für eine Tageshochzeit. Und auch wenn die Feier länger dauern sollte, werdet ihr in so einem romantischen Stück wunderbar und modern aussehen. Love and flowers in the air!

colourclub-flowerdress-furla-bag colourclub-outfit-flowerdress-burberry-shoes colourclub-blumenkleid-burberry-shoes colourclub-outfit-summerdress-furla-bag colourclub-outfit-flowerdress-burberry-shoes3 colourclub-outfit-blumenkleid-tuelkleid colourclub-outfit-blumenkleid-furla-tasche colourclub-outfit-blaues-blumenkleid colourclub-outfit-blaues-blumenkleid1 colourclub-outfit-blumenkleid-kirschblueten

Shop the look:

Dress / Louche

Bag / Furla Metropolis

Sandals / Burberry

white Sunnies / MOSCOT Sun

Sunnies / Miu Miu

Related Posts

6 Comments

  1. Kleid und Tasche gefallen mir sehr gut :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    The Pink Heart Girl
  2. Ein wirklich süßes Kleid, toll siehst du darin aus!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    Alnis
  3. sehr hübsches outfit! die schuhe sind toll!!

    glg
    bianca
    http://www.worryaboutitlater.com

    bianca
  4. Ein toller Style meine Liebe. Von Kopf bis Fuß einfach wie für dich gemacht – ganz beazaubernd.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    Jessy
  5. Hello ♥
    wunderschöner Look – Deine Schuhe *-* WOW!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

    Femme Noble
  6. Das perfekte Kleid für eine Sommerhochzeit mit Empfang im Freien hast du gewählt. Schick und doch nicht zu schick. Gefällt mir wirklich gut … und ich suche gerade nach Inspirationen, da ich schon ende der Woche auf eine Hochzeit eingeladen bin! :o

    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    Hella

Leave a Comment