Mein persönlicher Auftritt auf der Vienna Fashion Week

Am zweiten Tag der MQVFW wurde dieses Jahr zum ersten Mal der Look Style Award vergeben. Die renommierte österreichische Mode und Lifestyle Zeitschrift – look!Magazine – hatte diese besondere Preisverleihung organisiert. Sie bat ihren Leserinnen und Leser von Mai bis September die Möglichkeit, ihre schönsten Street Style Outfits einzusenden. Das Voting fand danach online statt.

Ohne viel nachzudenken schickte ich ein Bild von einer meiner Lieblings-Outfits, mit dem ich voriges Jahr auf der Eröffnungsgala der MQVFW 2015 vom Kurier als Best dressed gekürt wurde. Einige Wochen später habe ich Freudensprünge im Wohnzimmer gemacht, als die Redaktion meinen Look in der Juli-Ausgabe veröffentlichte. In meiner Aufregung und Freude habe ich die Tatsache, dass die besten Looks dann später im Rahmen der Modewoche präsentiert werden, völlig übersehen. Die Nachricht, die ich Anfang September bekam, dass ich unter den drei Finalistinnen in der Kategorie Glamour Style ausgewählt wurde, und dass ich obendrein mein zusammengestelltes Outfit auf der Wiener Fashion Week zeigen sollte, kam für mich dann völlig unerwartet. Ich war natürlich sehr erfreut und geehrt, aber ehrlich gesagt auch ziemlich beunruhigt, und fragte mich, wie ich mich vor so vielen Menschen auf dem Laufsteg zeigen sollte. Bis zum Ende habe ich gehofft, dass ich doch nicht defilieren muss.

Als ich am 13.09. dann im Fashion-Zelt vor dem MQ zum Fitting ging, haben sich all meine Hoffnungen im Luft aufgelöst. Elvyra Geyer, eine der Organisatorinnen, und zwei Models haben uns gezeigt, wie man auf dem Laufsteg gehen muss. Einige Stunden später musste ich meine Schüchternheit überwinden, denn ich stand wirklich im Rampenlicht und durfte meinen Look vor einem vollen Zelt mit ca. 800 Modebegeisterten vorführen.

Es war ein wirklich tolles und professionell organisiertes Event, das ich voll genossen habe. Ich habe nette Menschen kennengelernt und viel Spaß gehabt. An dieser Stelle will ich mich noch einmal bei Uschi Felner und dem ganzen look!Magazine-Team recht herzlich bedanken, dass sie mir die Möglichkeit gaben an diesem außergewöhnlichen Event teilzunehmen. Vielen Dank und ein großes Kompliment für die Idee und die Organisation! Es war für mich eine tolle Erfahrung und ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

Ich möchte mich auch dafür bedanken, dass die Redaktion meinen Look in der Sommer Print-Ausgabe veröffentlicht hat!

Bei euch meinen Leserinnen bedanke ich mich, dass ihr mich mit euren Kommentaren hier auf dem Blog und in den Sozialen Medien die ganze Zeit unterstützt habt!

Hier sind die Bilder von meinem persönlichen MQVFW-Auftritt:

colourclub-modeblog-look-magazine-style-award-mqvfw-2016-mq-vienna-fashion-week-miu-miu-shoes-ourfit-tie7 colourclub-modeblog-look-magazine-style-award-mqvfw-2016-mq-vienna-fashion-week-miu-miu-shoes-ourfit-tie6 colourclub-modeblog-look-magazine-style-award-mqvfw-2016-mq-vienna-fashion-week-miu-miu-shoes-ourfit-tie3 colourclub-modeblog-look-magazine-style-award-mqvfw-2016-mq-vienna-fashion-week-miu-miu-shoes1 colourclub-modeblog-look-magazine-style-award-mqvfw-2016-mq-vienna-fashion-week-miu-miu-shoes-ourfit-tie2 colourclub-modeblog-look-magazine-style-award-mqvfw-2016-mq-vienna-fashion-week-miu-miu-shoes-ourfit-tie5 colourclub-modeblog-look-magazine-style-award-mqvfw-2016-mq-vienna-fashion-week-miu-miu-shoes-ourfit-tie4 colourclub-modeblog-look-magazine-style-award-mqvfw-2016-mq-vienna-fashion-week-miu-miu-shoes-ourfit-tie8

Fotos: (c) Stefan Johan  und (c) Rossi Nedyalkova

 

 

 

 

5 Comments

  1. Bravo, Buba!

    Tzvety
    • Thanks, Tzvety!!! :) <3 :)

      Borislava
  2. Words cannot describe how proud I am with you! Great look!!! Gorgeous!!! Continue being so passionate with all the things you do!

    Elena
  3. Thank you so much, dear!!! Love you! Hugs and Kisses! :)

    Borislava
  4. Looks like a lot of fun!

    Melissa Araujo

Leave a Comment