Ski, Sun and Fun!

Ich weiß, wir alle sind in a Spring Mood. Im Frühling Skifahren bei angenehme Temperaturen und Sonnenschein zu genießen, ist für mich ein tolles Erlebnis. Letzte Woche war ich mit meiner Familie in Italien, in der Nähe der Schweizer Grenze auf Skiurlaub. Auf 2250 Meter Seehöhe im höchstgelegenen ganzjährig bewohnten Dorf Europas fanden wir unser sonniges und schneereiches Wintermärchen. Unser Haus war direkt auf der Piste gelegen, was für Kinder natürlich besonders bequem war. Wir waren dort das zweite Jahr in Folge – nicht nur wegen des perfekten Standortes und der Ski- und Wetterverhältnisse. In Italien fanden wir auch wie immer tolles Essen und natürlich Fashion! Die wunderbare Nachricht ist, dass der Ort eine zollfrei Zone ist.

Also entweder in einer Höhe

von bis zu 3000 Meter Skifahren

oder Shoppen bis zum Umfallen!

Eine äußerst schwere Entscheidung. Ich darf mich jetzt nicht gehen lassen und riskieren Sie zu enttäuschen, aber ich habe mich mehr dem Skifahren als dem Shopping gewidmet. Auf der Piste entging mir die Fashion Atmosphäre aber nicht. In diesem Land ist das Pisten Personal Valentino-mäßig angezogen, in Overalls und Jacken in Camouflage-Muster. Schauen Sie sich die Fotos an und genießen Sie die letzten Wintertage mit mir und natürlich meinen Winter-Outfits aus den Bergen.

ski_sun_fun3 ski_sun_fun ski_sun_fun11 ski_sun_fun4 ski_sun_fun12 ski_sun_fun6 ski_sun_fun7 ski_sun_fun9 ski_sun_fun10 ski_sun_fun8 ski_sun_fun2

 

Related Posts

6 Comments

  1. Hello ♥
    sehr schöne Fotos und tolle Outfits!
    Bei den Bildern bekommt man ja echt Lust, sich selbst die Ski anzuschnallen !
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

    Femme Noble
    • Danke, meine Liebe! Es freut mich sehr, dass dir die Fotos und die Outfits gefallen haben! :)
      Alles Liebe
      Borislava

      Borislava
  2. You look so stunning <3 good photos and outfit :D
    http://www.leclothes.com

    Izael Garrido
    • Thank you! :)

      Borislava
  3. Wow super schöne Fotos von dir! Und die Location sieht auch sehr einladend aus. Ich liebe ja Schnee!
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    Jessy
    • Danke, liebe Jessy!:) Wir haben die Zeit und die Kulisse dort wirklich genossen!

      Borislava

Leave a Comment