Think Pink

Pink is in the air! But not only in the air – pink is everywhere.

Von Chanels most iconic tweed-Anzug, Pradas Blumenprint-Robe, Jil Sanders Metallic- und Dolce&Gabbanas Pailletten-Kleid, nicht zu vergessen die Romantik bei Celine, bis hin zu Guccis all over-Look: Ob zartes Rosenquarz, oder kräftiges, ausdrucksvolles Magenta, they all speak Pink. Es scheint, als ob für diese Herbst-Winter-Saison alle ModedesignerInnen ihre rosarote Brille aufgesetzt und durch schockierende Pink-Eleganz für gute Stimmung  gesorgt haben. Eine Welle von femininer Extravaganz durchflutet die Modedefilees; es geht um Sehen und Gesehenwerden, um Dominanz und Selbstbewusstsein.

Heute zeige ich euch, wie die Pink-Welt der ModeschöpferInnen aussieht, und im nächsten Artikel präsentiere ich euch dann natürlich wie ich selbst den Pink-Trend umgesetzt habe. Bleibt dran und think pink, denn was die Modevorhersagen für die kommende Frühling-Sommer-Saison angeht, bleibt Pink nicht im Schatten. Also Ladies, wenn ihr eine Pink-Test-Drive machen wollt, dann ist es jetzt an der Zeit, denn spätestens bis zum Frühling solltet ihr Pink-Profis sein!

colourclub-dolce-and-cabbana-alexander-mc-queen-chloe-prada-fall-winter-2016-17-pin-trend colourclub-chanel-dress-bottega-vanetta-dress-gucci-dress-pink-trend colourclub-pink-trend-autumn-winter-chanel-stella-mc-cartney-lacoste

Related Posts

13 Comments

  1. meine Liebe, pink und rosa sind zwei Trends, die sich dieses Jahr zurecht wieder in der Modewelt bewiesen haben. es gibt sicherlich einen schmalen Grad zwischen Prinzessin likem Look oder einem sehr coolen!
    Top :)
    hab eine tolle Woche,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    L♥ebe was ist
  2. geniale Farbe
    http://carrieslifestyle.com

    Carrie
  3. I love everything pink; especially the Gucci coat.
    ANOUK

    Anouk
  4. Wowza, das nenne ich mal einen Pink-Rosa-Overload! Früher war ich ja so verrückt nach der Farbe, ich musste einfach alles haben, was pink oder rosa war. Mittlerweile bin ich eher eine Person, die gedeckte Farben mag, aber so ein bisschen hänge ich noch an dem knalligen Look :)

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    Melia Beli
  5. Als ich noch jünger war, war ich verrückt nach Pink. Teilweise war ich wirklich von oben bis unten pink eingekleidet. Mittlerweile besitze ich eigentlich nichts mehr Pinkes, obwohl ich die Farbe immer noch toll finde. Sollte ich vielleicht mal ändern. :) Toller Blogpsot!
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Lisa
  6. Pink ist einfach immer ein Hingucker! :)
    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    Jimena
  7. Ich liebe Rosa und Pink. Eine super Inspiration!
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    Jessy
  8. Pink is my fav color :-) ! Love your post !
    xo xo http://www.lacoquetteitalienne.com

    maria rosaria rizzo
  9. wow das ist großartig. Sehr gewagt, aber ich liebe es
    http://carrieslifestyle.com

    Carrie
  10. Pink! <3 So eine schöne girly Farbe. :)
    Eine schöne Auswahl hast du da zusammengestellt. <3
    Liebste Grüße
    Sabrina
    https://sabrinaharth.com

    Sabrina Harth
  11. Pink und Rosa sind so tolle Farben! Ich persönlich trage sie zwar nur sehr wenig und eher dezent, aber dennoch sind sie ein Hingucker.
    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    Lisanne
  12. Hi dear, lovely post!
    Chiara – http://www.shesinfashionblog.com

    Chiara
  13. Wunderschöner Beitrag. Ich persönliche liebe ja diese Farbe, aber man muss eben auch aufpassen, dass es nicht gleich nach Barbie aussieht. Ich mag da dann schon lieber die Pastellrichtung. Hab einen schönen Tag meine Liebe. XO Julia http://fashionblonde.de

    Julia Gutmann

Leave a Comment