Let’s go out tonight

Die Feiertage sind vorbei und draußen ist es immer noch ziemlich winterlich. Ich habe irgendwie das Gefühl, die Zeit sei stehen geblieben. Die schönen Sommertagen scheinen mir weit entfernt zu sein. Und dann plötzlich kam mir der Gedanke: let’s go out tonight :).

Dieses Mal stelle ich Ihnen ein multifunktionelles Outfit vor, in dem sie zu jedem beliebigen Event der Hingucker sein werden. Sei es klassisches Theater, eine alternative Ausstellung oder ein moderner Nachtclub: mit diesem Outfit stehen Sie im Mittelpunkt. Das Kleid ist so schick und stylisch und das silberne Blumenmuster gibt ihm eine verspielte, jugendliche Note. Die A-Linie macht eine schlanke Figur und liegt momentan absolut im Trend.

Das Cape aus strukturiertem Fake Fur verstärkt noch mehr die Retro-Note des Outfits und lässt das Kleid noch edler aussehen. Für mich ein absolutes Must Have! Egal ob Overall, Rock oder Leggins: Dieses Cape ist absolut kombinationsfähig. Sogar die langweilige Jean – die wohl jeder von uns im Kleiderschrank hat – wird zu einem Hingucker.

Die Tasche und die Handschuhe sind ein toller Kontrast und das Ganze sieht noch schicker aus. Zu einem festlichen Anlass könnte man dazu auch Langarm Leder- oder Stoffhandschuhe tragen. Dasselbe gilt auch für den Schmuck. Der Schmuck, für den ich mich entschieden habe, spiegelt das Blumenmuster des Kleides wieder. Meine persönlichen Empfehlungen um mit Schmuck das Kleid in allen seinen Varianten zu präsentieren: Silber oder Glitzersteinchen.

Ich habe das Kleid mit Keilstiefel kombiniert, man kann es aber der Jahreszeit oder dem Anlass entsprechend mit Pumps, Ankerboots und sogar mit exquisite Sneakers tragen. Unter dem Kleid kann man auch eine transparente schwarze Bluse mit langen Ärmeln anziehen.

Ich hoffe es hat euch gefallen! Viel Spaß beim Ausgehen!

IMG_9372

IMG_9371

IMG_9369

IMG_9375

IMG_9376

IMG_9378

IMG_9379

IMG_9397

IMG_9396

IMG_9403

IMG_9406

IMG_9412

IMG_9418

 

Kleid/Hallhuber

Cape/Hallhuber

Tasche/Furla
similar here

Handschuhe/Furla
similar here

Keilstiefel/Yohji Yamamoto
similar here

Related Posts

6 Comments

  1. Echt schöner Look, besonders das Kleid gefällt mir. Die Handschuhe wären aber nicht meins

    Liebe Grüße
    linesliebstes.blogspot.com

    Line
  2. Sehr aufgeregtes und auffälliges Outfit! Top!!

    http://siblingsscrapbook.blogspot.co.at

    Eva
  3. Sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    Who is Mocca?
  4. Hello ♥
    das Kleid steht Dir super!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

    Femme Noble
  5. Ich mag den Look total – das schwarz/weiße Kleid und dann die roten Handschuhe als Highlight! Gefällt mir. 🙂
    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    Selly
  6. Vielen Dank für die tolle Kommentare! 🙂 ♥

    Borislava

Leave a Comment