Denim Trend

Nicht ohne meine Jeans!

Können Sie sich eine Welt ohne Jeans vorstellen? Ich nicht! :) Und zum Glück ist dieser Sommer voll im Denim Fever!

Auf den Mode-Defilees war der legendäre Stoff schon lange nicht so vielfältig und begehrt! Alles ist erlaubt! Von Einteiler bis zum Allover-Look. Von destroyed zum relaxed- Look! Hier einige Varianten wie Sie den Denim Look am trendigsten tragen können:

1. Classy and fabulous: schlichte und cleane Schnitte und Farben lassen Denim edel und elegant aussehen. Bei Louis Vuitton wird das Evergreen-Material durch geradlinigen Hosenanzügen sogar bürofähig! Sogar der legendäre Burberry Trench Coat wird in denim präsentiert! Hier geht es ohne Risse und ohne Spuren von Abnutzung, gleichmäßige Farben in Nuancen von indigo bis hellblau (siehe die erste Collage).

2. Jeans Culottes: auch wenn man mit diesem Look nicht zum everyone’s darling in der Männerwelt wird, finde ich die Jeanshosen mit weitem Bein und freien Knöchel Blick sehr stylisch und elegant wie z.B. bei Gucci. Die Hose ist auf jeden Fall in diesem Sommer sehr angesagt!

DenimTrend3

3. Lange Jeans Röcke: lässig und elegant in Kombination mit Sweater, Jackett, Weste oder Bluse Hauptsache alles Denim-Sache. Am liebsten wie uns Chloé zeigt, zusammen mit den Gladiatoren-Sandalen ein abgerundeter Look

DenimTrend

4. Unordentlich dürfen wir auch sein in rockigen, zerrissenen Jeans. Das Motto ist more wear and tear!

DenimFever

5. Patchwork-Optik und Dekoration. Denim-Patchwork ist mehr denn je angesagt, genauso wie Blütenverzierung, juwelenartige Ziersteine oder Stickereien!

JeansTrend

Also Ladys das Stichwort heißt Denim! Ob wild und rockig, elegant und clean, modern oder mit Retro-Touch, Denim muss es sein! Und wie Sie selbst erraten können, kommt in ein paar Tagen mein ganz persönlicher Denim-Look!

Related Posts

6 Comments

  1. Ein toller Post! Ich bin ein großer Fan der Jeans-Hosen, diese können etwas schmuddelig oder zerrissen sein, aber auch clean und elegant, dass war es für mich aber auch schon mit Denim! Mehr davon brauche ich nicht!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    Alnis
    • Wie gesagt, nicht ohne meine Jeans! :)

      Borislava
  2. OMG!! Love the selections!
    Indeed, denim is back! Denim never dies anyway :D Love the first row selection, just elegant denim!
    It’s been a while I haven’t catch up with your blog, been busy with my lovely baby. Have a lovely week!

    Ika
    http://hautehardy.blogspot.com/

    Ika
    • I’m so happy for you, dear Ika! A baby is the greatest gift that life can bring! :)
      The first selection is my favorite too!
      Love from Vienna

      Borislava
  3. Toller Beitrag! Jeans passen einfach immer und zu fast jeder Gelegenheit.
    Liebste Grüße
    Lisa von http://www.confettiblush.com

    Lisa
    • Danke, Lisa!

      Borislava

Leave a Comment