Outfit: Summer Shorts Stories

Nach den Designer Shorts Stories vom letzten Mal, erzähle ich euch heute eine meiner persönlichen und natürlich auch Lieblings-Shorts-Stories. Vorher aber doch noch zur Erinnerung ein short(es) Fazit von den Modedefilees: Diese Saison betonen Shorts nicht nur die Beine! Durch einen hohen Bund oder Falten wird auch die Taille in Szene gesetzt. Vor allem sorgen aber die kurze Schnitte für eine Maxi-Dosis an Eleganz.

In diesem Sinne ist auch mein heutiges Outfit kurz und elegant. Wie ihr wisst, liebe ich die Kombination von Weiß und Gold. Meine weiße Hose ist sehr luftig und leger, wirkt aber durch die Falten an der Taille und den seidenähnlichen Stoff auch sehr elegant. Um mit den langen Beinen der Models zumindest ein bisschen mithalten zu können, habe ich mich für meine goldenen Absatzsandalen entschieden. Das goldene Tanktop ist eines meiner Lieblingskleidungsstücke, denn es wurde persönlich von meiner lieben Oma gestrickt. Auf meinen goldenen Gürtel habe ich dieses Mal absichtlich verzichtet und stattdessen zur Abwechslung die Taille durch eine Steckblume betont. Die grelle orange Farbe der Blume, die im Kontrast zum Rest des Outfits steht, bringt etwas Exotisches aber auch etwas Romantisches in meine Summer Shorts Story. Die goldene Clutch und die Cat Eye MOSCOT Brille bringen noch mehr Glamor. In diesem Outfit würde ich irgendwo richtig schick Cocktails trinken gehen und anschließend eventuell tanzen. Und wer weiß, vielleicht ertönt am Ende meiner Sommer-Geschichte das Lied:

I wear my sunglasses at night,

I wear my sunglasses at night,

I say it to you now…..

Also Ladies, das war meine Summer Shorts Stories: kurz und knackig aber auch elegant. Und wie lauten eure? Ich würde mich frohen, sie unten als Kommentar zu lesen.

outfit-white-shorts-colour-club outfit-white-shorts2 outfit-white-shorts5 outfit-white-shorts9 outfit-white-shorts7 outfit-white-shorts8 outfit-white-shorts6 outfit-white-shorts3 Outfit-shorts-golden-shoes

Shop the look:

Shorts / Zara

Tanktop / made by my grandma

Shoes / Guess

Bag / Kleiderbauer

Sunnies / MOSCOT Sun

 

Related Posts

6 Comments

  1. Ein toller, sommerlicher Look :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

  2. Ein tolles Outfit, mir gefällt besonders gut die Kombination, Weiß und Gold, es steht dir auch richtig gut!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    Alnis
  3. Das Strickoberteil ist ja klasse!
    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    Miss Annie
  4. Ein toller Look meine Liebe. Ich liebe die weißen Shorts an dir .
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    Madison Coco
  5. die shorts sind super chic <3
    alles liebe,
    bianca
    http://www.worryaboutitlater.com

    bianca
  6. Ein ganz schöner Look!

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

    Nissi Mendes

Leave a Comment