Outfit: Fashion Entrée 2015

Mode-Events sind für mich immer sehr aufregend und ein tolles Erlebnis. In meinem wilden Familienleben gab es in letzter Zeit nicht wirklich Möglichkeit, viele Events zu besuchen. Auch beim Fashion Entrée war es bis zur letzten Minute fraglich und knapp. Vielleicht habe ich es deswegen umso mehr genossen!

Da mich viele nach meinem Outfit gefragt haben, insbesondere nach dem Kleid, das ich beim Fashion Entrée trug, habe ich mich entschieden diesen Beitrag zu schreiben. Als ich das Kleid im Geschäft gesehen habe, war ich sofort wie von einem Magnet von ihm angezogen; das schlichte Design, die klaren, minimalistischen Linien haben mich wortwörtlich geblendet! Ich lief zitternd zu der Kleiderstange und beruhigte mich erst, als ich gah, dass meine Größe noch zu haben war. Mit dem Kleid in der Hand eilte ich zur Umkleidekabine, da mir etwas Sorgen machte: Wie werde ich in einem enganliegenden Kleid aussehen? Wird mir das Auserwählte stehen oder nicht? Es war knapp ein Jahr nach meiner zweiten Geburt und ich war mir nicht sicher, ob ich für ein schneeweißes Kleid bereit war. Doch ich war wirklich überrascht was für eine gute Figur das Kleid macht: Der Schnitt und die Länge formen den Körper perfekt und lassen die Figur, trotz der Farbe, eleganter und schlanker erscheinen. Vielleicht liegt es an dem elastischen Stoff, der auch Kurven schmeichelt, aber bestimmt auch an dem Effekt, den die Kunstlederteile vorne ausmachen. In dem Kleid sah ich nicht, wie später mein Mann erwähnte, Sharon Stone in Basic Instinct (ich glaube an so etwas kann nur ein Mann denken). Vielleicht war es aber doch basic instinct, der mich zu dem guten Stück führte. Damals habe ich nicht wirklich so ein Kleid gebraucht und es war auch kein Anlass in Sicht, bei dem ich das Kleid hätte vorführen können. Es muss ein Bauchgefühl gewesen sein, das mir ins Ohr flüsterte: So ein Kleid werde ich brauchen. Zwei Monate später trug ich das Prachtstück (damals mit goldenen Sandalen) bei der Just Cavalli Fashion Show im Rahmen der Milan Fashion Week. Für Fashion Entrée in der Oper erschien es mir ebenfalls als würdig!

Ich liebe es, Weiß mit Beige, Gold und diesem zarten Magnolien-Rosa zu kombinieren. Diese Farbkombination ist für mich sehr weich, edel und elegant und ist nicht nur für die warme Saison geeignet. Das beweist diesen Winterlook von mir. Diese Farben lassen sich nicht nur untereinander, sondern auch mit anderen Farben sehr leicht kombinieren. (die Kombinationspalette reicht von Rot, Bordeaux, Grün, Grau, Braun, bis hin zu Blau). Mit Accessoires, Schuhen oder Tasche in Beige, Gold und Rosa könnt ihr jedes Outfit in einem Hingucker verwandeln. Das zarte Rosa ist außerdem seit ein paar Saisons besonders beliebt bei den Designern.

Die geometrische Form meiner Kette bringt noch mehr den Schnitt meines Kleides zur Geltung und passt farblich und förmlich zum Absatz der Schuhe. Wer mir auf Facebook folgt, und neugierig war, was in der Box sein könnte, jetzt kommt die Enthüllung: Es waren die Schuhe! Da ich schlussendlich in die Oper ging, brauchte ich unbedingt den taillierten Blazer, um meine Schultern zu bedecken.

Hat euch mein Fashion-Entrée-Outfit gefallen? Wie gefällt euch das Kleid besser, mit den beigen oder mit den goldenen Sandalen?

colourclub-outfit-fashion-entree1 colourclub-outfit-fashion-entree5 colourclub-outfit-fashion-entree8 colourclub-outfit-fashion-entree9 colourclub-outfit-fashion-entree3 colourclub-outfit-fashion-entree4 colourclub-outfit-fashion-entree6 colourclub-outfit-fashion-entree7 colourclub-outfit-fashion-entree2 colourclub-outfit-fashion-entree-burrbery-shoes colourclub-outfit-fashion-entree-burberry-shoes

 

Shop the look:

Dress / Zara

Bag / Furla Metropolis

 Shoes / Burberry

 Necklaces / Emporio Armani

 Bracelet / H&M

 Sunnies / Miu Miu

Related Posts

33 Comments

  1. Der Look ist elegant! Die Furla Tasche gefällt mir sehr gut :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

  2. Oh dein Outfit ist so hübsch! Am besten gefällt mir die Tasche 🙂 Richtig hochwertig und die Farbe ist ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Franziska
    http://www.franziska-elea.de

    Franziska Elea
  3. Wonderful outfit, the definition of elegant!

    http://orryginal.com/

    Orryginal
  4. Didn’t understand much but that’s a really nice outfit, this dress is elegant and sexy at the same time !

    http://dearvogue.com

    Anaelle
  5. Weiß steht dir ausgezeichnet! Wir lieben dein weißes Kleid.
    Liebe Grüße dein Madison Coco

    Madison Coco
  6. such a gorgeous ladylike style, I love everything about it, especially the sandals
    kisses from Italy
    THE ITALIAN GLAM

    The Italian Glam
  7. Das Kleid ist wirklich traumhaft, tolle Kombination! Das Furla Täschchen hat es mir auch angetan, vielleicht kaufe ich es mir doch noch!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    Alnis
  8. Gorgeous bag & shoes <3 I love it!
    http://www.adelaacanski.com/

    Adela Acanski
  9. Este look está um arraso, me apaixonei pelo colar.
    Beijos
    http://www.blogluanafreitas.blogspot.com

    Luana Freitas
  10. Sehr sehr hübsch und elegant schaust du aus in dem Outfit. I like
    http://www.thefashionfraction.com

    Michèle
  11. Dein Outfit ist richtig schön, so elegant und chic. Du siehst toll aus!

    styleofblonde
  12. Super schönes Outfit!
    Die Schuhe sind der Hammer 🙂
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    KRISTY KEY
  13. you look great! I love your dress and your accessories!
    lifeisashoe

    celyn
  14. I love your necklace!
    xx
    Mademoiselle Coconath
    http://mllecoconath.com

  15. That white dress is stunning!
    xo | The Fashion Forecast

    Erica
  16. Sandals are killer cool!
    kisses
    http://www.mybubblyzone.com/

    Valentina
  17. You look so chic and that stunning geometric necklace is the icing on the cake!
    http://www.nearnoise.com

    Izzy
  18. LOVE THE ENTIRE LOOK! GORGEOUS 🙂
    http://www.lenparent.com

    Len Parent
  19. Wow, du siehst umwerfend aus! das Kleid steht dir wahnsinnig gut! 🙂
    Liebe Grüße,
    Sara.

    Saritschka
  20. oh du siehst einfach wunderschön aus
    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Miami, South Africa…

    Carrie
  21. Wow , amazing look , so beautiful anf glam !
    i just love it !
    http://www.kara-diamonds.com

    Michelle
  22. Wow, toller Look! Vor allem Kette und Schuhe gefallen uns sehr gut 😉 <3

    sPOTTlight
  23. Gorgeous color palette, love the bag!
    xx Falasha
    Bite My Fashion ll

    Falasha
  24. Das Kleid steht dir total gut!
    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    Who is Mocca?
  25. Absolutely fabulous outfit , I love everything you have , especially your beautiful necklace and awesome bag. You look gorgeous, thank you for sharing!!!
    xxx
    http://www.noragouma.com

    Nora Gouma
  26. You look stunning here! Loving this neutral palette, have a great week gorgeous xx
    http://www.tongue-in-chic.com

    Naeun
  27. Dein Look ist unheimlich elegant. 🙂
    Besonders hübsch finde ich die Schuhe – die sind für mich der Hingucker schlechthin!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    Selly
  28. Wahnsinnig stilvolle Kombi! Vor allem die Schuhe haben es mir angetan.
    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    Jecky
  29. WOW, WOW und nochmal WOW!
    Du siehst umwerfend aus!
    &Deine Schuhe Wahnsinn ♥
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

    Femme Noble
  30. Sehr chic, die Dame!^^

    Liebst, Bina
    stryleTZ

    Bina
  31. Lovely outfit!

    INTO MY JEANS

    Alice
  32. love it…
    kisses from dubai ♥
    http://www.mahryska.com

    mahryska

Leave a Comment