Outfit: Dress over Jeans

Die Kombination aus Schwarz und Weiß ist ein echter Modeklassiker; sie ist zeitlos und einfach elegant. Ist es euch zu streng, langweilig oder fast klischeehaft, dann nehmt einfach eine kräftige Farbe dazu, beispielsweise Rot und ihr habt bereits einen echten Hingucker. Wenn ihr aber dennoch eine Stufe höher gehen und dem Look eine moderne, lässige Note hinzufügen wollt, nehmt einfach als Basis Blue Jeans. Und wenn ihr wie echte Profis kombinieren wollt, dann sind wir beim Lagenlook, der heuer ein Update erfahren hat: Es werden Kleider über Hosen getragen. Wenn euch das irgendwie zu kompliziert und hippiemäßig klingt, dann hoffe ich, euch mit meinem heutigen Look vom Gegenteil überzeugen zu können, denn ein moderner Layer-Look wirkt lässig, elegant und kaschiert ganz gekonnt Hüft- und Bauchgold. Zugegeben, damit man eine lauftegtauglich Wirkung zaubern kann, ist ein bisschen Fingespitzengefühl gefragt, aber nicht mehr als beim allem anderen im Leben.

In meinem heutigen Outfit habe ich mich zweier Trends bedient: Kleid über Hose und Off the Shoulder. Wir haben schon ein paar Mal über die Fashion-Parole in diesem Sommer gesprochen; hier und hier und hier. Sie bleibt weiterhin aktuell und sorgt für feminine Ausstrahlung auch in der kalten Saison. Als ich die Fotos gemacht habe,war es noch ganz schön warm; zu diesem Outfit würde aber ganz gut eine Bomberjacke oder ein kurzer, trapezförmiger Mantel passen. Was das Schuhwerk angeht, habe ich zu Pumps gegriffen, weil sie die Silhouette noch schlanker aussehen lassen. Ankle-Boots passen natürlich auch ganz gut. Noch eine schöne Sache an diesem Trend: Ihr könnt eure Lieblings-Sommerkleider auf diese Weise auch im Winter tragen  –  ich zum Beispiel liebe die Kombination von Jeans und Spitzenkleid. Winterkleider kann man natürlich auch in einem Lagenlook kombinieren; einfach eine weiße Bluse drunter oder einen Rollkragenpulli, und ihr seid voll up to date. Die Juwelen von Ornaments&L’or verleihen dem Look einen trendig-glamourösen Touch.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem heutigen Look ein bisschen motivieren und inspirieren, was Neues auszuprobieren.

Wenn euch meine Beiträge und meine Outfits gefallen und ihr über neue Beiträge informiert werden wollt, folgt mir auf Facebook und Instagram.

colourclub-fashion-blog-museums-quartier-vienna-valentino-pumps-furla-bag-off-shoulder-top-outfit-kleid-ueber-hose-bluejeans-skinny-jeans-lagenlook-marc-jacobs-sonnenbrille1

Jewelery: Ornaments&L’or / Off the Shoulder Top: Zara / Kleid: Zara / Jeans: G-Star / Bag: Furla / Pumps: Valentino, budget version: here/ Sunnies: Marc Jacobs

 

colourclub-fashion-blog-museums-quartier-vienna-valentino-pumps-furla-bag-off-shoulder-top-outfit-kleid-ueber-hose-bluejeans-skinny-jeans-lagenlook-marc-jacobs-sonnenbrille3 colourclub-fashion-blog-museumsquartier-valentino-pumps-furla-bag-off-shoulder-top-outfit-skinny-jeans-lagenlook-marc-jacobs-sonnenbrille-ornaments-and-lor-jewelery-thai-jewelery3 colourclub-fashion-blog-vienna-valentino-pumps-furla-bag-off-shoulder-top-outfit-skinny-jeans-lagenlook-marc-jacobs-sonnenbrille-ornaments-and-lor-jewelery8 colourclub-fashion-blog-vienna-valentino-pumps-furla-bag-off-shoulder-top-outfit-skinny-jeans-lagenlook-marc-jacobs-sonnenbrille-ornaments-and-lor-jewelery colourclub-fashion-blog-valentino-pumps-furla-bag-off-shoulder-top-outfit-skinny-jeans-lagenlook-marc-jacobs-sonnenbrille-ornaments-and-lor-jewelery10 colourclub-fashion-blog-valentino-pumps-furla-bag-off-shoulder-top-outfit-skinny-jeans-lagenlook-marc-jacobs-sonnenbrille-ornaments-and-lor-jewelery19 colourclub-fashion-blog-valentino-pumps-furla-bag-off-shoulder-top-outfit-skinny-jeans-lagenlook-marc-jacobs-sonnenbrille-ornaments-and-lor-jewelery18 colourclub-fashion-blog-museumsquartier-valentino-pumps-furla-bag-off-shoulder-top-outfit-skinny-jeans-lagenlook-marc-jacobs-sonnenbrille-ornaments-and-lor-jewelery-thai-jewelery5 colourclub-fashion-blog-valentino-pumps-furla-bag-off-shoulder-top-outfit-skinny-jeans-lagenlook-marc-jacobs-sonnenbrille-ornaments-and-lor-jewelery9 colourclub-fashion-blog-museumsquartier-valentino-pumps-furla-bag-off-shoulder-top-outfit-skinny-jeans-lagenlook-marc-jacobs-sonnenbrille-ornaments-and-lor-jewelery-thai-jewelery6 colourclub-fashion-blog-valentino-pumps-furla-bag-off-shoulder-top-outfit-kleid-ueber-hose-bluejeans-skinny-jeans-lagenlook-marc-jacobssonnenbrille-ornaments-and-lor colourclub-fashion-blog-valentino-pumps-furla-bag-off-shoulder-top-outfit-skinny-jeans-lagenlook-marc-jacobs-sonnenbrille-ornaments-and-lor-jewelery15 colourclub-fashion-blog-valentino-pumps-furla-bag-off-shoulder-top-outfit-skinny-jeans-lagenlook-marc-jacobs-sonnenbrille-ornaments-and-lor-jewelery14 colourclub-fashion-blog-museums-quartier-vienna-valentino-pumps-furla-bag-off-shoulder-top-outfit-kleid-ueber-hose-bluejeans-skinny-jeans-lagenlook-marc-jacobs-sonnenbrille2

 

Related Posts

16 Comments

  1. definitiv DER Trend diesen Herbstes und ich liebe ihn!
    früher, als Kind habe ich es gar nicht gern gehabt, wenn ich mein Klied über ein Shirt oder eine Leggins ziehen musste, weil es doch zu kalt war. jetzt finde ich das einfach die schönste Art des Layerings :)
    hast du toll umgesetzt liebe Borislava und Valentinos und Furla sind die perfekten Begleiter dazu!
    eine wudnerschöne Woche dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    L♥ebe was ist
  2. Ein rundum gelungenes Outfit, hast du sehr schön kombiniert! Die Off-Shoulder Bluse ist ja ein Traum, ich liebe diesen Look einfach :)
    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    Melia Beli
  3. Liebe Borislava, als ich gelesen habe “Kleid über Jeans” war ich erst entsetzt – aber Du konntest mich von Gegenteil überzeugen. Das sieht toll aus – rundum gelungen! Und mir gefallen besonders gut die roten Highlights im Outfit – und Deine coole Sonnenbrille :D
    ich wünsche Dir einen schönen Dienstag :)
    Janine (http://www.yourstellacadente.com)

    Janine
  4. Toller Look :) Das Kleid ist total schön :)
    Hab ne super Woche,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

    everyone'starling
  5. Toller Look! Es sieht auch sehr schön aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Lisa
  6. so ein toller look und ich liebe die farbe rot :)
    glg katy

    LA KATY FOX

    katy fox
  7. Wow! Diese Brille hat es mir angetan. Du schaust toll aus!
    Ganz liebe Grüße!
    XX, Cathi
    http://www.cat-walking.com

    Cathrin
  8. Liebes, wow!! OMG wie gut du dieses Outfit zusammengestellt hast.
    Ich würde es genau so tragen wollen. Auch die Farben passen so toll zueinander!

    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    Nissi Mendes
  9. Sehr schöner Look, richtig toll siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    Jimena
  10. Ein echt schöner Look :)
    Finde es super, dass du durch die Schuhe und die Tasche nochmal einen Farbtupfer in das Outfit gebracht hast.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    Katha
  11. Oh wow, dein Outfit sieht so schön aus <3
    XXX,
    Wiebke von WMBG
    Instagram||Facebook

    WMBG
  12. This is such a fun look! I’m obsessed with those sunnies!
    xoxo
    Ileana
    Novelstyle Blog

    Ileana
  13. Toller Look :) Steht dir wirklich super!
    Hab noch ne tolle Woche,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

    everyone'starling
  14. Unglaublich toller Look!

    Liebe Grüße, Erik von http://www.ERIKSCHLZ.com

    Erik Scholz
  15. Love your style! You look amazing!

    Sara Halimovic
  16. Ich bin ein großer Freund von der Kombi Kleid über Hose. Gefällt mir richtig, richtig gut dein Look! Hab noch ein tolles Wochenende.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    Bina

Leave a Comment