I Deserve New Shoes

Ich glaube, dass kaum eine Frau mir in diesem Punkt widersprechen wird: Wir Frauen brauchen immer neue Schuhe. Meine Mission am FeschMarkt war, mir ein neues Paar zuzulegen. Ich hatte die Schuhe auf der Facebook Seite von Rush einige Wochen vorher gesehen. Sie haben mir förmlich ins Auge gestochen und ich war hin und weg. Zufällig habe ich dann später beim Online Shopping eine passende Tasche gefunden und ohne Zögern bestellt; sie war schließlich reduziert!

Da ich momentan schwanger bin, habe ich die Schuhe mit einem bequemen Kleid kombiniert. Aber die Schuhe werden auch anderen Ansprüchen gerecht. Sie passen zum Beispiel ausgezeichnet zu Jeans und einem T-Schirt, oder einem wießem Hemd. Ein Gilet aus Leinen rundet den Look ab. Als Alternative zu diesem schicken Look, kombiniert man die Schuhe ein anderes Mal genauso gut mit einem lässigen Sweater.

Die Schuhe sehen meiner Meinung nach nicht nur super aus, sondern sind sehr bequem und weich – die Qualität stimmt und das Innenmaterial ist echtes Leder. Special Thanks to Rush Street Life Store!

Ich konnte nicht lange warten…..ab gehts in die Innenstadt Eis essen!

white dress

white dress

new shoes

Kleid-H&M
(similar here)

Tasche-Guess
(alternativ here)

Schuhe-Rush Street Life Store
(alternativ here)

 

1 Comment

  1. Die Schuhe sind ja mal super schön!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    Jessy

Leave a Comment